Grüne Damen und Herren

In unserer Klinik erkennen Sie die Grünen Damen und Herren nicht nur an ihrer grünen Kleidung, sondern auch an der Ausstrahlung und Wärme, die sie Ihnen entgegenbringen.

Die Grünen Damen und Herren sind ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie nehmen sich Ihrer persönlichen Anliegen an und sprechen mit Ihnen über Ihre Sorgen und Probleme.

Grüne Damen und Herren zerbst

Egal ob Gespräche, Spaziergänge,
kleine Hilfsdienste oder Besorgungen:

Die Grünen Damen und Herren sind für Sie da und besuchen Sie auf Ihrer Station. Aus den Gesprächen mit den „guten Seelen unserer Klinik“ können Sie Freude und Zuversicht schöpfen.

Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeitenden Ihrer Station, um den Kontakt zu den Grünen Damen und Herren herzustellen.

Die Grünen Damen und Herren unterliegen der seelsorgerischen Schweigepflicht.

So erreichen Sie uns

03923 739 270


To top